Meadow erinnert an ihren Vater Paul Walker

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
2Bilder
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Vin Diesel erinnerte am Freitag an Paul Walker und die Tatsache, dass der “Fast and Furious”-Darsteller 41 Jahre alt geworden wäre - auch seine Tochter Meadow dachte an ihren Vater und postete auf Instagram ein bewegendes Foto von sich und ihrem großen Vorbild.

Paul Walkers tragischer Unfalltod liegt beinahe ein Jahr zurück und die Menschen, die er hinterlassen hat, versuchen immer noch den Verlust zu verarbeiten - so auch seine Tochter Meadow, die am Freitag ein Bild von sich und ihrem Vater veröffentlichte. Darauf sieht man einen jüngeren Paul Walker mit seiner kleinen Babytochter auf dem Arm und wie er sie anstrahlt. “Happy Birthday, ich liebe dich.”, schrieb die mittlerweile 15-Jährige Meadow dazu. Paul Walker wäre am 12. September 41 Jahre alt geworden.

Vin Diesel gedenkt an Paul Walker

Meadow stammt aus Paul Walkers Beziehung zu Rebecca McBrain und erbte nach seinem Tod das gesamte Vermögen ihres Vaters. Auch sein Kollege und Freund Vin Diesel dachte am Freitag an seinen alten Freund und postete auf Facebook ein Video von Pauls Geburtstagsfeier zum 40. Zu dem Zeitpunkt befanden die beiden sich mitten in den Dreharbeiten zum siebten Teil der “Fast and Furious”-Reihe, der ohne Walker beendet werden musste.

Das dürfte euch auch interessieren!
Fast and Furious 7: Wird Dwayne “The Rock” Johnson den Franchise verlassen?
Vin Diesel postet emotionales Geburtstagsvideo für Paul Walker
Fast and Furious 7: Wie wurde die Geschichte nach dem Tod von Paul Walker geändert?
Fast and Furious 7: Vin Diesel spricht über den Tod von Paul Walker

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
Paul Walker starb bei einem tragischen Autounfall. | Foto: dfirecop/flickr/CC BY-ND 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.