One Direction: Liam Payne hat es satt verurteilt zu werden

- Liam Payne
- Foto: hellosepi (flickr CC BY 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Kann er überhaupt irgendetwas richtig machen? Liam Payne hat nicht das Gefühl. Seine Worte werden einfach immer auf die Goldwaage gelegt und der One Direction Sänger hat das absolut satt. Denn er ist ein ganz normaler 20-Jähriger, der sein Leben leben möchte, ohne dass er für alles was er sagt, verurteilt wird. Wie hat sich der 1D Hottie gewehrt?
Liam Payne geriet unter Beschuss, als er twitterte, dass er eine Fan der ‚Duck Dynasty’ ist. Da das Familienoberhaupt sich homophob geäußert hat, wurde der One Direction Sänger scharf kritisiert, dass er ein Anhänger der Familie ist. Doch das Boybandmitglied lässt diesen Shitstorm auf Twitter nicht kommentarlos über sich ergehen. Denn der Musiker hat es satt, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird, was er sagt: „Ich kann nichts tun, ohne dass ich direkt verurteilt werde das solltet ihr Mal versuchen und darüber schreiben (sic)“.
Zieht sich Liam Payne nun zurück
Der One Direction Sänger ist so sauer über die Reaktionen, dass er scheinbar eine Pause auf Twitter einlegen wird und sich zu nichts mehr äußern wird: „Hab genug von diesem Blödsinn, ich werde zurück kommen, wenn die freie Meinungsäußerung wieder gestattet ist und Leute aufhören so viel bulls#!t zu glauben, den sie lesen (sic)“. Da scheint einer ganz schön sauer zu sein. Dem 1D Hottie ist die Hutschnur geplatzt und nun muss man wohl abwarten, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Doch das kann sicherlich noch einige Zeit dauern. Wird der Sänger bis zur Welttournee schweigen?



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.