One Direction: Wollte Briana Jungwirth statt Louis Tomlinson eigentlich Harry Styles?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Briana Jungwirth Louis Tomlinson zum ersten Mal traf wusste sie nicht einmal wer er ist. Kannte sie den One Direction-Star Harry Styles hingegen viel besser?

Für Briana Jungwirth hat sich das Leben auf den Kopf gestellt, seit sie Louis Tomlinson kennengelernt hat. Als sie mit Freunden und ihrer Cousine in Los Angeles war, kam sie dem One Direction-Star immer näher, ohne zu wissen, wer er eigentlich ist. Die Beziehung zwischen den beiden hielt leider nicht allzu lange, trotzdem wurde Bri während dieser Zeit schwanger und brachte einige Monate später Freddie auf die Welt. Allein das muss schwer genug für sie gewesen sein, doch auch über die sozialen Netzwerke folgte ein Shitstorm nach dem anderen und die Paparazzi verfolgten die Stylistin bis nach Hause. Niemand glaubte ihr, dass sie nicht wusste, mit wem sie es zu tun hat. In einem Interview gab aber jetzt auch ihre Cousine an, dass Briana von Anfang an unwissend war.

Die Wahrheit

Ashley Jessica erzählt gegenüber dem Magazin, dass zwischen Briana Jungwirth und dem One Direction-Sänger von Anfang an eine bestimmte Chemie herrschte. Leider hielt diese aber nicht allzu lange an. Die Beschuldigungen, dass sie auf das Geld und den Erfolg von Louis Tomlinson hinaus wollte, wies sie ebenfalls von ihr. Als sie Louis kennenlernte wusste sie nicht einmal wer er ist. Scheint also als wäre sie eher ein Harry Styles Anhänger gewesen. Auch nach dem aktuellen Shitstorm in dem es darum geht, dass Freddie angeblich nicht wirklich existiert, geht es Briana und ihrem Sohn augenscheinlich gut, wie in einem kurzen Video auf Instagram zu sehen war. Man kann ihr nur wünschen, dass die schwere Zeit bald vorbei ist und sie sich voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren kann.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Louis Tomlinson reagiert auf den Shitstorm wegen Freddie!
One Direction: So süß! Briana Jungwirth teilt das erste Video von Sohn Freddie!
One Direction: Wollte Briana Jungwirth statt Louis Tomlinson eigentlich Harry Styles?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.