Hubschraubereinsatz nach Unfall von jungem Pabneukirchner

Symbolbild | Foto: ÖAMTC

PABNEUKIRCHEN, ST. THOMAS. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am Donnerstag, 14. April, ein junger Autofahrer aus Pabneukirchen, nachdem er frontal gegen eine Lärche geprallt war. Das berichtet die Polizei.

Der Mann war mit seinem Auto um 8.05 Uhr auf der Pabneukirchner Straße Richtung Perg unterwegs. Im Gemeindegebiet von St. Thomas kam ihm, laut eigenen Angaben, in einer übersichtlichen Kurve ein dunkler Pkw auf der Fahrbahnmitte entgegen.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe er seinen Pkw nach rechts verrissen. Dadurch geriet er von der Straße ab und prallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum. Durch ein Fenster konnte der Lenker das Auto verlassen. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Mann vom Rettungshubschrauber Christophorus 10 in das Kepler Universitätsklinikum Med. Campus III eingeliefert. Bei den bisherigen Ermittlungen zu dem unbekannten Auto gibt es laut Polizei noch keine Hinweise.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.