18.03.2016, 16:33 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald: Langjährige Mitglieder geehrt

(Foto: SPÖ)
WALDHAUSEN. Am 12. März fand in Gloxwald am Sportplatz die JHV der SPÖ Gloxwald statt. Nach den Berichten von Vorsitzenden Harald Spiegl, Kassier Karl Mairhofer und GV Roman Wurzer berichtete Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer über die Ereignisse seit der Landtags-und Gemeinderatswahl im Herbst. Das Thema Flüchtlinge wurde natürlich auch angesprochen und ausführlich diskutiert. Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundsdorfer wurde mit zwei kurzen Videos vorgestellt. Herbert Lindenhofer wurde für seine fünfzigjährige Mitgliedschaft geehrt. Günter Haag und Harald Spiegl wurden für ihr langes aktives Wirken für die SPÖ mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Für ihr immer offenes Ohr und ihre Hilfsbereitschaft wurde Landesrätin a. D. Gerti Jahn mit einem kleinen Präsent von der Gloxwalder Ortspartei beschenkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.