15.06.2016, 08:16 Uhr

Einmal um die Welt und zurück

Was sind die Reiseziele der Pielachtaler? Wir haben nachgefragt.

OBER-GRAFENDORF (kf). Vergangenen Freitag feierte das Tanzstudio Ober-Grafendorf sein 30. Jubiläum unter dem Motto "Swan lake 2.0" und "Around the world". Daher wollten wir wissen, welche Länder der Welt die Pielachtaler bereisen wollen. Peter Sachs will unbedingt nach Dubai, während seine Tochter Michaela Öster-reich besser erkunden will. Susanne Denk hat Sehnsucht nach dem Meer, deshalb zieht es sie nach Montenegro. Anita Ziesemann erklärte wagemütig: "Ich will einmal Klippenspringen in Korsika." Herbert Oswald hingegen würde gerne einmal die Geysire in Island erleben. Von einer Fotosafari in Afrika träumt Monika Hemetsberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.