11.08.2016, 12:56 Uhr

ASVÖ CUP

ASVÖ Cup Sieger EV-Saalfelden
Nach längerer Pause, hat der neue Fachwart der Eis und Stockschützen für das Bundesland Salzburg, Hr. Georg Eder, die Veranstaltung des ASVÖ- Cup wieder in das Leben gerufen.
Der Wettkampf fand am 07.08.2016 bei besten Bedingungen, und im Beisein des ASVÖ Präsidenten Hr. Dir. Herber Schöner, auf der Stocksportbahn in Leogang statt.
Melden konnten sich sämtliche Vereine die in der ASVÖ-Salzburg verankert sind.
Es waren dann 12 Mannschaften in Leogang tätig.
Jeweils 6 Mannschaften spielten auf BAHN-1 und auf BAHN-2 um den Einzug in das Finale.
Voraussetzung war, das bei jeder Mannschaft mindestens 2 Damen und 2 Jugendspieler dabei sein mussten, was auch sehr positiv aufgenommen wurde.
Das Finale spielten dann die Mannschaft aus Leogang, gegen die Mannschaft aus Saalfelden, wobei nach harten Kampf die Mannschaft aus Saalfelden mit Moar Fred Gruber, als Sieger hervorging.
Neben den Pokalen, konnten sich die Siegermannschaft, über eigens für diese Veranstaltung angefertigten 8 Stück Sommerstöcke, und die Verlierermannschaft, über 8 gut gefüllte Jausen-Brettl freuen.
Für das nächste Jahr wurde diese Veranstaltung in den Pongau zum EV-Schwaighof vergeben, und findet dort wieder am ersten Wochenende im August statt.

Ergebnisliste

1. EV-SAALFELDEN ASVÖ-Cup Sieger 2016
2. EV- LEOGANG-1 13,5 Punkte
3. EV-MÜHLBACH-1 10,1 Punkte
4. EV-MÜHLBACH-2 10,1 Punkte
5. EV-GRIES 9,0 Punkte
6. EV-WAGRAIN 8,0 Punkte
7. EV- MÜHLBACH-SONNBERG 7,4 Punkte
8. EV-NEUKIRCHEN 6,7 Punkte
9. EV-BSUCH 6,2 Punkte
10. EV-SCHWAIGHOF 5,1 Punkte
11. EV-LEOGANG-2 2,2 Punkte
12. EV-PFARRWERFEN 1,1 Punkte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.