13.05.2016, 09:49 Uhr

Football: : Mittersill Falcons zum dritten Mal in Folge Landesmeister

Die siegreichen „Mittersill Falcons“ bei der Siegerehrung (Foto: Foto: Christian Hofer, AFC Pinzgau Devils)
SAALFELDEN. Die Salzburger Schoolbowl war, wie schon in den letzten Jahren, ein voller Erfolg!! Insgesamt 13 Teams mit circa 150 Spielern kämpften in zwei verschiedenen Klassen um den Salzburger Landesmeistertitel der Schulen im Flag Football!! Im Mixed Bewerb konnte sich das Team der Skimittelschule Saalfelden gleich bei der ersten Teilnahme den Titel holen!! In der Allgemeinen Klasse konnte sich die Neue Mittelschule Mittersill bereits zum dritten Mal in Folge den Landesmeistertitel holen und sich somit für die Bundesmeisterschaft in Graz qualifizieren!!

„Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Schülern und Lehrern und möchten ihnen nochmal zu ihren Leistungen gratulieren!! Besonderer Dank gebührt der HIB Saalfelden, wo wir bereits zum vierten Mal in Folge die Landesmeisterschaft austragen konnten!! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Salzburger Schoolbowl im nächsten Jahr und hoffen dann auch wieder auf einen ähnlich gelungenen Schulsportevent!!“ freut sich Stephan Taxer, Leiter für Jugend- und Breitensport bei den Pinzgau Devils, über ein tolles Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.