Wagrain feierte den Ausklang der Ferien am Grafenberg

Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages! | Foto: BB-Pongau
2Bilder
  • Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages!
  • Foto: BB-Pongau
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

WAGRAIN (aho). Die Hüttenwirte vom Grafenberg luden am Sonntag mit kulinarischen Schmankerln und Live-Musik alle Besucher zum gemütlichen Beisammensein ein. Auf der Hachaualm und auf der Großunterbergalm wurde für beste Stimmung gesorgt, als die Schönleitn Musi und die Halsner Grabn Musi aufspielten.
Zum FerienAUSKLANGs-Fest durften alle Kinder kostenlos mit der Seilbahn auf den Grafenberg fahren. Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages, während die kleine Simone die Halsner Grabn Musi tatkräftig unterstützte.

Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages! | Foto: BB-Pongau
Die Halsner Grab’n Musi spielte auf der Großunterbergalm groß auf. Unterstützung bekamen sie dabei von der kleinen Simone. | Foto: BB-Pongau
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.