05.09.2016, 14:15 Uhr

Wagrain feierte den Ausklang der Ferien am Grafenberg

Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages! (Foto: BB-Pongau)
WAGRAIN (aho). Die Hüttenwirte vom Grafenberg luden am Sonntag mit kulinarischen Schmankerln und Live-Musik alle Besucher zum gemütlichen Beisammensein ein. Auf der Hachaualm und auf der Großunterbergalm wurde für beste Stimmung gesorgt, als die Schönleitn Musi und die Halsner Grabn Musi aufspielten.
Zum FerienAUSKLANGs-Fest durften alle Kinder kostenlos mit der Seilbahn auf den Grafenberg fahren. Für die drei Freunde Tobias, Jakob und Elias war neben dem Kinderschminken das Treffen mit Wagraini eines der Highlights des Tages, während die kleine Simone die Halsner Grabn Musi tatkräftig unterstützte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.