11.03.2016, 17:01 Uhr

Das Frühjahr kommt mit neuen Autos

Verkaufsberater Johann Nitsch bei der Kundenberatung.

Mazda3 Takumi und Ford Kuga bei der Frühjahrsausstellung im Autohaus Mayr zu bewundern.

Die neuen Mazda- und Ford-Modelle strahlten am Wochenende mit der Sonne um die Wette. Die Sondermodelle Mazda3 Takumi und Ford Kuga sind ein Blickfang auf der Straße aber auch in den Ausstellungsräumen des Autohaus Mayr in Schwarzach machten sie eine gute Figur. Das dachte sich auch die zahlreichen Besucher der Frühjahrsausstellung, die sich die neuen Modelle nicht entgehen lassen wollte.

Fahrspaß-Garantie

"Der Mazda3 Takumi verdankt seinen unverwechselbaren Auftritt unter anderem der preisgekrönten Mazda Designsprache 'KODO – Soul of Motion'. Er sieht bereits im Stand dynamisch aus", weiß Verkaufsberater Johann Nitsch. "Der Ford Kuga wiederum vereint Offroad-Fahrspaß mit höchster Alltagstauglichkeit. Auf jeden Fall zwei Modelle mit Fahrspaß-Garantie."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.