15.04.2016, 11:24 Uhr

CD-Förderprojekt 50+

vlnr: Walter Ulm, Norbert Pazelt, Georg Ragyoczy und Dr. Reza Kamyar (Foto: Gerhard Glazmaier)
Für das vom Gablitzer Apotheker Dr. Reza Kamyar unterstützte “CD-Förderprojekt 50+” hat sich Musikproduzent Georg Ragyoczy für Walter Ulm aus Breitenfurt und
Norbert Pazelt aus Purkersdorf entschieden. Beide Musiker bekommen einen kostenlosen Studionachmittag mit Aufnahmen auf CD.
Georg Ragyoczy: “Nachdem sich für die laufenden Förderprojekte für junge Musikschaffende immer mehr ‘ältere Semester’ interessierten, habe ich mit Dr. Kamyar einen Sponsor und Mitstreiter gefunden und das Förderprojekt 50+ initiiert. Das Interesse war jedenfalls enorm ! Eigentlich war das Projekt nur für
einen Gewinner/Gewinnerin angedacht. Die Fülle der tollen Einsendungen und eine kurze Rücksprache mit Sponsor Dr. Kamyar hat es dann ermöglicht zwei Projekte durchzuführen.”
Passend zum Thema: ein 61er Mercedes Benz
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.