21.03.2016, 09:07 Uhr

ORF-Ikone Chris Lohner zu Gast in Purkersdorf

Purkersdorf's Kulturobmann Richard Hollinek, Chris Lohner, Brigitte und Niki Neunteufel (Foto: Andi Novotny)
PURKERSDORF. Am vergangenen Donnerstag Abend freute man sich in Purkersdorf über den Besuch von ORF-Ikone und Publikumsliebling Chris Lohner. Im Rahmen des Nikodemus-Kulturabos trat sie im Purkersdorfer Stadtsaal auf. Die Künstlerin präsentierte ihr aktuelles Programm "Lohner packt aus" – und viele treue, vor allem weibliche, Fans waren begeistert. Ehrensache, dass Chris Lohner vom Nikodemus-Team danach noch kulinarisch betreut wurde.
Weiter geht es mit dem Purkersdorfer Kulturreigen am 21. April: Da präsentiert Florian Scheuba sein Programm "Bilanz mit Frisur", mit dem er den österreichischen Kabarettpreis gewinnen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.