Bad Leonfelden tritt Marke Mühlviertel bei

Johann Hinterreiter (TV Bad Zell), Josef Greindl (TV Mühlviertler Alm), Sigrid Walch (GF Mühlviertel Marken), Christian Naderer (TV Mühlviertler Kernland), Christa Winklehner (TV Mühlviertler Alm), Karl Steinbeiß (TV Mühlviertler Kernland), Julia Falkner (Obfrau Mühlviertel Marken Beteiligungs-Verein), Franz Pleimer (TV Bad Zell), Werner Pürmayer (TV TraumArena), Peter Gruber (TV Böhmerwald), Helma Haghofer (Vorsitzende-Stv. Bad Leonfelden), Andreas Eckerstorfer (B. L.), Herbert Kiesenhofer (Notar). | Foto: Mühlviertel Marken GmbH
  • Johann Hinterreiter (TV Bad Zell), Josef Greindl (TV Mühlviertler Alm), Sigrid Walch (GF Mühlviertel Marken), Christian Naderer (TV Mühlviertler Kernland), Christa Winklehner (TV Mühlviertler Alm), Karl Steinbeiß (TV Mühlviertler Kernland), Julia Falkner (Obfrau Mühlviertel Marken Beteiligungs-Verein), Franz Pleimer (TV Bad Zell), Werner Pürmayer (TV TraumArena), Peter Gruber (TV Böhmerwald), Helma Haghofer (Vorsitzende-Stv. Bad Leonfelden), Andreas Eckerstorfer (B. L.), Herbert Kiesenhofer (Notar).
  • Foto: Mühlviertel Marken GmbH
  • hochgeladen von Ruth Manzenreiter

BAD LEONFELDEN. Vor kurzem trat der Tourismusverband Bad Leonfelden unter notarieller Aufsicht als 7. Gesellschafter der Mühlviertel Marken GmbH bei. Weitere Gesellschafter sind die Tourismusverbände Böhmerwald, TraumArena, Region Freistadt, Bad Zell, Mühlviertler Alm und der Mühlviertel Marken Beteiligungs-Verein mit weiteren 11 Tourismusverbänden im Mühlviertel.
„Wir freuen uns sehr, mit Bad Leonfelden einen wichtigen Partner im Boot zu haben. Das touristische Angebot aus Bad Leonfelden passt ideal zu unseren definierten Markenwerten und wird somit optimal unter der Destinationsmarke Mühlviertel mittransportiert werden“, freut sich Werner Pürmayer, Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH.

Die Mühlviertel Marken GmbH wurde am 1. September 2014 gegründet und hat als Aufgabe, das Mühlviertel als eine der fünf touristischen Markendestinationen Oberösterreichs vor allem im Imagebereich zu bewerben. Das Mühlviertel soll in den nächsten Jahren als Aushängeschild der BierWeltRegion gemeinsam mit den Regionen Südböhmen und Niederbayern entwickelt werden.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.