Bad Leonfelden tritt Marke Mühlviertel bei
BAD LEONFELDEN. Vor kurzem trat der Tourismusverband Bad Leonfelden unter notarieller Aufsicht als 7. Gesellschafter der Mühlviertel Marken GmbH bei. Weitere Gesellschafter sind die Tourismusverbände Böhmerwald, TraumArena, Region Freistadt, Bad Zell, Mühlviertler Alm und der Mühlviertel Marken Beteiligungs-Verein mit weiteren 11 Tourismusverbänden im Mühlviertel.
„Wir freuen uns sehr, mit Bad Leonfelden einen wichtigen Partner im Boot zu haben. Das touristische Angebot aus Bad Leonfelden passt ideal zu unseren definierten Markenwerten und wird somit optimal unter der Destinationsmarke Mühlviertel mittransportiert werden“, freut sich Werner Pürmayer, Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH.
Die Mühlviertel Marken GmbH wurde am 1. September 2014 gegründet und hat als Aufgabe, das Mühlviertel als eine der fünf touristischen Markendestinationen Oberösterreichs vor allem im Imagebereich zu bewerben. Das Mühlviertel soll in den nächsten Jahren als Aushängeschild der BierWeltRegion gemeinsam mit den Regionen Südböhmen und Niederbayern entwickelt werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.