10.04.2016, 21:58 Uhr

In Vino Veritas

...schon vor betreten war klar worum es ging
Einen Wein-Event der Spitzenklasse findet man natürlich in einem Hotel der Spitzenklasse. In diesem Sinne luden das Hotel Post einerseits eine ausgewählte Gruppe von Winzern und andererseits zahlreiche Gäste nach Lermoos ein. Neben einer feinen Auswahl von Spitzenweinen bot der Nachmittag auch noch kulinarische Genüsse aus der Küche an – eine Gaumenfreude durch und durch und unvergleichlich in seiner Art.
In jedem Fall bot der Event einige Überraschungen. Neben den Vertretern der klassischen und bekannten Weinbaugebiete wie Steiermark, Burgenland, Kärnten usw. waren auch Winzer aus Gebieten die man vielleicht nicht so sehr mit Wein verbindet angereist. Die Tiroler und Vorarlberger Winzer haben jedoch einen ganz besonderen Tropfen in die Flaschen gepackt und zählten deswegen zu den Highlights des Tages.
Keine Frage – Wein und Post passen perfekt zusammen und Sommelier Michael Saletz weiß, was sich seine Gäste aus dem Glas erwarten.
Bei einem kurzen Mastertastingseminar im Keller des Hauses durften die interessierten Gäste von den Könnern lernen und einmal tiefer ins Glas schauen, als man das für gewöhnlich vielleicht tut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.