10.03.2016, 08:46 Uhr

Goldene Hochzeit in Reutte gefeiert

(Foto: privat)
REUTTE. Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Fadime und Ihsan Güclü aus Reutte. Ihsan ist 1971 nach Österreich gekommen und hat dann bei verschiedenen Arbeitergebern wie den Haller Röhrenwerken, der Firma Tirolit in Schwaz und auch beim Matratzenhersteller Sembella in Innsbruck gearbeitet. 1979 hat Ihsan dann im Metallwerk Plansee angefangen. Seine Frau Fadime war ab 1980 vier Jahre lang und 1990 dauernd in Reutte. 1996 wurde der gesamten Familie Güclü die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen. Seit dem Jahr 2003 ist Ihsan in Pension. Die beiden haben zwei Söhne und zwei Töchter und bereits elf Enkelkinder.
Zum Fest der Goldenen Hochzeit gratulierten BH-Stv. Mag. Konrad Geisler und Bgm. Alois Oberer aus Reutte und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.