29.09.2016, 11:19 Uhr

Neues Heim für Kater Pitty gesucht

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Der 6-jährige Kater Pitty wartet im Tierheim Reutte auf ein neues Zuhause. Der große Kater ist ein sehr gemütlicher Geselle. Er liebt es auf seinem Kratzbaum zu liegen, seine Umgebung zu beobachten und ein Nickerchen um das Andere zu halten. Pitty ist sehr verschmust und zutraulich. Er sucht die Nähe der Menschen und liebt Streicheleinheiten, aber er entscheidet wann genug gekuschelt ist. Wenn es dem Hübschen zu viel wird oder ihm etwas nicht passt, zeigt er das gerne durch Bisse. Gerne würde er in ein Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen ziehen, die ihm auch mal seine Ruhe lassen und wissen wann er genug hat. Mit Artgenossen hat er im Großen und Ganzen keine Probleme. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese älter und ruhiger sein. Pitty freut sich auf Besucher und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.