15.06.2016, 10:31 Uhr

Neues Zuhause für Meerschweinchen gesucht

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Fünf hübsche Meerschweinchen Mädels warten auf ein neues Zuhause. Die quirligen Schweinchen sind sehr gesellige Tiere und würden daher gerne paarweise aus dem Tierheim ausziehen. Auch einem bereits vorhandenen Artgenossen sind die Damen nicht abgeneigt. Allesamt wurden 2016 geboren und sie sind noch recht scheu. Neugierig kommen sie auf die Pflegerinnen zu, aber Berührungen sind sie noch nicht so recht gewohnt. Nur wenn es ums Futter geht laufen die Fünf einem schon quietschend entgegen. Mit Geduld, Liebe und ein paar Leckereien tauen die Fellknäuel aber sicher bald auf und werden zu tollen Wegbegleitern. Sie warten im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.