11.03.2016, 10:10 Uhr

Osterrock: The Party goes on!

Die Gruppe Volboat wird auch heuer für mächtig viel Stimmung am Ostersonntag in der Ehrenberg Arena sorgen. (Foto: Veranstalter)

Zum 12. Mal findet „Osterrock“ statt. Die Bezirksblätter verlosen 3 x 2 Freikarten.

REUTTE. Es ist bereits eine Tradition in Reutte, dass am Ostersonntag die Arena auf Ehrenberg zum legendären Osterrock ruft. Die Zutaten für eine unvergessliche Rocknacht, organisiert vom FC Lechaschau, sind bereits angerichtet. Auf der Bühne werden auch heuer wieder 3 Live Bands für Stimmung sorgen:
VOLBOAT - ein Tribute an die Dänische Rockband Volbeat. Sehr nahe am Original, zeichneten sich bereits im Vorjahr bei ihrem Auftritt als Publikumslieblinge aus, auf vielfachen Wunsch sind die vier Steirer aus der Umgebung von Graz wieder dabei!
DOOKIE – the Italian Tribute to Green Day: Welche Musik würde sich besser für ein Rock Festival eignen als der Sound von Green Day, also wurde eine der besten Green Day Tribute Bands Europas engagiert, nämlich DOOKIE aus Italien – lasst euch vom nahezu authentischen Rock der sympathischen Italiener mitreißen!
CAPTAIN LIVE: Als heimischen Act präsentieret der FC Lechaschau als Veranstalter nach einigen Jahren Pause eine nahezu Legende der heimischen Rock Szene. Eine Zeit lang wurde es still um die Truppe, doch nun sind sie wieder startbereit für eine unvergessliche Rocknacht in der Arena!
Tickets gibt’s in allen Außerferner Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Club Mitglieder), Shuttlebus ab Isserplatz – Hofer, Einlass ab 19:30 Uhr – Beginn 20:00 Uhr
Kein Einlass unter 16 Jahren – Ausweiskontrolle

Kartenverlosung

Die Bezirksblätter verlosen 3 x 2 Freikarten für diese Rocknacht. Einfach klicken und mit etwas Glück gewinnen!
Werbung

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.