Umfrage: „Haben Sie einen Neujahrsvorsatz?“

Foto: Dietel
6Bilder

Gerhard Meßmer, Reutte:
„Gesundheit ist das Wichtigste, und eine glückliche Familie.“

Daniela Weirather, Ehenbichl:
„Ich bin absolut zufrieden, wünsche mir, dass es so bleibt und hoffe, dass es anderen auch so geht.“

Raphaela Praxmair, Reutte:
„Ich habe mir vorgenommen etwas mehr Sport zu betreiben und mehr auf die Gesundheit zu achten.“

Raimund Paulweber, Höfen:
„Nein, da ich rundum glücklich und zufrieden bin.“

Marco Tomes, Reutte:
„Die Familie ist gesund und glücklich, ich hoffe es geht weiter wie bisher, aber ich möchte alles etwas ruhiger angehen lassen.“

Monja Dames, Reutte:
„Alle sind gesund und wenn alles so bleibt wie im letzten Jahr, dann passt das.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.