25.04.2016, 08:59 Uhr

Voller Terminplan beim FC Höfen

HÖFEN. Der FC Holzbau Saurer Höfen erstrahlt in hellem Licht - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Kürzlich wurde eine neue 40 kW Flutlichtanlage feierlich in Betrieb genommen. Für den rührigen Verein unter Obmann Norbert Dreer natürlich ein wahrer Feiertag, wurde mit der Inbetriebnahme doch ein großer Wunsch erfüllt. Im Höfener Sendle ist so in den vergangenen Jahren ein echtes Zentrum des Fußballsports mit einer gepflegten Rasenanlage, einem vorgelagerten Kunstrasen-Trainingsplatz und zeitgemäßen Vereinsräumlichkeiten entstanden.
Nun steht bereits das nächste Ereignis ins Haus: Am Samstag, 14. Mai, organisiert der Verein ein Fußball-Kleinfeldturnier. 20 Teams werden erwartet. Die Vorrundenspiele beginnen um 9.30 Uhr, Finalspiele ab 17 Uhr. Für Unterhaltung in der Hahnenkammhalle ist gesorgt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.