16.05.2016, 14:31 Uhr

Zwei Teilnehmer bei Senioren ÖM

Der Billardclub Optik Gundolf Lechaschau schickte zwei Teilnehmer zu den Österreichischen Meisterschaften der Senioren nach Villach. Wie bereits im letzten Jahr kann der Billardclub Lechaschau wieder Starter für die Österreichischen Meisterschaften melden. Nachdem bereits im Oktober Seychelyne Knapp und David Lechleitner den Billardclub österreichweit vertraten, sind es diesmal Roland Sprenger und Gerhard Strele, die bei der Senioren ÖM teilnehmen dürfen.

Beide bekamen Startplätze für die Disziplinen 8-Ball und 9-Ball, Strele durfte zudem im 10-Ball antreten. Im 9-Ball konnte beide gute Leistungen zeigen. Strele gewann seine Auftaktpartie, musste sich dann aber zweimal geschlagen geben. Ebenso schied Sprenger nach einem knappen 4:5 aus. Dennoch konnten die beiden wichtige Erfahrungen sammeln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.