Auszeichnung für das Bankhaus Jungholz

Johannes Gomig (li) und sein Direktionskollege Ralf Götz sind zufrieden. | Foto: Raiffeisenbank Reutte
  • Johannes Gomig (li) und sein Direktionskollege Ralf Götz sind zufrieden.
  • Foto: Raiffeisenbank Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

JUNGHOLZ. Das Bankhaus Jungholz zählt bereits zum zwölften Mal in Folge zur absoluten Elite der besten Vermögensverwalter. Zu diesem Ergebnis kommt der internationale Finanztest „Die Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum 2015“, herausgegeben von der Finanzfachzeitschrift „Handelsblatt“ und der Elite Edition, München. Nur eine weitere Bank im gesamten deutschsprachigen Raum wurden mit gleicher Nachhaltigkeit über 12 Jahre hinweg mit dem Premium-Prädikat „Summa cum Laude“ bewertet.

In der 12. Auflage des umfangreichsten Testverfahrens im gesamten deutschsprachigen Raum wurden 360 Anbieter von Vermögensverwaltungen ausgewertet. Doch nur 44, also zwölf Prozent aller getesteten Vermögensverwalter, wurden als „empfehlenswert“ in die Elite aufgenommen.

Das Bankhaus Jungholz kann seine überzeugende Beratungskompetenz und Kundenorientierung über die gesamten 12 Jahre hinweg ‒ seit Bestehen des Elite Reports ‒ unter anderem in den Testkriterien Systematik, Vermögensanalyse und -sanierung, Produktneutralität, Erbschafts- und Nachlassplanung sowie Portfolio-Management-Qualität unter Beweis stellen.

In diesem 12. Premium-Prädikat „Summa cum Laude“ sieht Johannes Gomig, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Reutte, die hohe Qualität der Kundenbeziehung des Tiroler Bankhauses bestätigt: „Diese 12. Auszeichnung bestätigt unsere erfolgreiche Neuausrichtung und den damit einhergehenden Ausbau unserer „Individuellen Vermögensverwaltung“ eindrucksvoll. In einer Welt ohne Kontinuität sind wir damit ein Partner, der für Stabilität, Vertrauen, Sicherheit und hohe Leistungsfähigkeit zum Wohle unserer Kunden steht. Unsere Kunden können unserem Haus vertrauen, denn nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern nachhaltig aufgebaute und zukunftsfähige Vertrauensbeziehungen zwischen unserer Bank und unseren Kunden.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.