Hausruck-Challenge 20 LGI Läuferinnen und Läufer mit dabei

Als 2. größter Verein präsentierte sich die LG Innviertel bei der Wacker Neuson Hausruck Challenge. Nicht nur mit der Größe sondern auch mit tollen Leistungen sorgten die Läuferinnen und Läufer für ein starkes Auftreten.
Das LGI interne Rennen entschied Stroi Michael für sich. Er kam über die anspruchsvolle Distanz von 26,2km in einer Zeit von 2:05:27h als Achter in der M30 ins Ziel.
Christina Oberndorfer benötigte eine Zeit von 2:09:21h, plazierte sich auf den tollen 4.Gesamtrang und gewann somit die W30.
Doris Spreitzer und Kerstin Gattermann teilten sich die Challenge-Strecke und gewannen bei der Premiere der Split-Challenge die Damenwertung in einer Zeit von 2:11:39h.
Trotz "kleinem Ausrutscher" schaffte Andrea Schmitzberger den 2.Platz in der W40 mit einer Zeit von 2:15:44. Ebenfalls einen 2.Platz erreichte Martin Schoibl in 2:19:11.
Insgesamt gingen 11 LGI Läuferinnen und Läufer an den Start über die volle Distanz von 26,2km. Das waren: Schmitzberger Alois, Hörmandinger Maria, Böttinger Max, Birn Bernhard, Haslinger Wolfgang, Birn Erika und Feichtenschlager Ingrid.
Auch über die Challenge light Distanz von 6,5km wurden Stockerlplätze erreicht. So überraschte sich Schoibl Martina selbst mit einem 3.Platz in der W20. Zwei weitere dritte Plätze schafften Doris Gittmaier (W50) und Pat Schoibl (W55).
Bei der Challenge Light waren noch mit dabei:
Thomas Gittmaier (25:31min, 5.Platz M20)
Franz Gattermann (27:44min, 4.Platz M55)
Ferdinand Auer (29:26min, 6.Platz M60)
Brigitte Gattermann (40:17min, 6.Platz W55)

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.