05.09.2016, 21:52 Uhr

Schnäppchen & Häppchen bei Rieder Shopping Night 2016

Perfektes Wetter für nächtliches Shoppen & chillen am 2. September bei der Shopping Night in Ried.

RIED. Während sich die Rainerstraße anlässlich der Shopping Night am 2. September in eine Lounge-Meile verwandelte, auf der man in trendy Paletten-Sitzmöbeln chillen konnte und bis in die Innenstadt mit unterschiedlichsten regionalen wie internationalen Köstlichkeiten verwöhnt wurde, freuten sich Eltern über das umfangreiche Kinderprogramm, das in der Weberzeile kreativ und am Hauptplatz sportlich war. Bis 21 Uhr boten über 100 Geschäfte in der Weberzeile und Innenstadt den Gästen Schnäppchen, Häppchen und Prickelndes. Wer das Einkaufstreiben von oben beobachten wollte, konnte das mit dem Kran der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ried am Roßmarkt kostenlos. Ein Highlight war auch die Verlosung eines Skoda Fabia Ambition vom Autohaus Lang anlässlich des einjährigen Geburtstages der Weberzeile: Anita Haslinger aus Ampfelwang freute sich mit den Gewinnerinnen von Weberzeile-Gutscheinen Bettina Hofmann und Angela Zappe über ihr Glück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.