13.07.2016, 10:51 Uhr

JugendService Ried: neue Sommeröffnungszeiten

Reisefreudige Jugendliche können sich im JugendService Informationen zum Thema Reisen einholen. (Foto: privat)
RIED IM INNKREIS. Interessierte Jugendliche sind im JugendService Ried auch in den Sommerferien herzlich willkommen. Abgestimmt auf die Interessen und Bedürfnisse der jungen Erwachsenen wurden nun die Öffnungszeiten über den Sommer geändert.

Nicht wie gewohnt am Nachmittag stehen jetzt in den Sommerferien, die Jugendberater vormittags zur Verfügung: dienstags und donnerstags ist das Büro von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
Natürlich kann für ein persönliches Gespräch auch außerhalb der Öffnungszeiten ein Termin vereinbart werden.

Ausbildung, Nachhilfe & Co

Das JugendService gibt Tipps und Ratschläge für die verschiedensten Anliegen der Jugendlichen.
Reisebegeisterte bekommen nicht nur Information zum Thema Reisen, sondern auch den internationalen Jugendherbergsausweis ausgestellt. Jene, die noch nach dem passenden Ausbildungsplatz suchen, bekommen Unterstützung von einem persönlichen JobCoach. Und falls für den Herbst Nachprüfungen anstehen, so können die Angebote der Lernbörse genutzt werden.

Kontakt & Öffnungszeiten

JugendService Ried
Roßmarkt 9
Tel.: 07752/71515
Mail: jugendservice-ried@ooe.gv.at
Web: www.jugendservice.at

Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.