17.05.2016, 15:42 Uhr

Raiffeisenbank Gurten: Beste Bankstelle in Oberösterreich

Preisverleihung an die Mitarbeiter der Raiffeisenbank in Gurten mit Aufsichtsratspräsident Jakob Auer und Generaldirektor Heinrich Schaller (Foto: privat)
GURTEN. Die Raiffeisenbankstelle in Gurten konnte sich im Raiffeisen Erfolgscup, einem Verkaufsswettbewerb unter 420 oberösterreichischen Raiffeisen-Bankstellen, durchsetzen und als Sieger 2015 hervorgehen.

Die Prämierung erfolgte am 9. Mai 2016 im Rahmen der Generalversammlung der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, im Linzer Design Center.

„Wir kennen unsere Kunden und unsere Kunden kennen uns. Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verbindlichkeit und die offene Kommunikation sind Werte nach denen wir die Beziehung zu unseren Kunden pflegen. Wir streben nach den bestmöglichen Lösungen und sind dann flexibel zur Stelle, wann unsere Kunden uns brauchen. Das ganze Team der Raiffeisenbank Gurten ist stolz auf diese Auszeichnung und das Kundenvertrauen. Wir freuen uns, dass unsere täglichen Bemühungen in dieser Weise belohnt werden.“, so August Schachinger, Leiter der Bankstelle Gurten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.