28.09.2016, 13:16 Uhr

Regionalität ist ein Zukunftswegweiser

Landesrat Michael Strugl, Josef Danreiter, Erwin Diermayr, Johann Willminger & Alfred Frauscher auf Besichtigungstour.
Auf seiner Bezirkstour machte sich Michael Strugl auch vor Ort ein Bild vom Ziegelwerk Danreiter.

TUMELTSHAM. Auf seiner Bezirkstour, machte Landesrat Michael Strugl auch Halt in Ried. „Ich will mich vor Ort bei den Betroffenen über ihre aktuellen Anliegen und Probleme informieren und mir so aus erster Hand wertvolle Anregungen für meine landespolitische Arbeit holen“, so Strugl. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des Rieder Techno-Z, stattete er auch dem Ziegelwerk Danreiter in Tumeltsham einen Besuch ab. Dieses wurde bereits im Jahre 1896 als Familienbetrieb gegründet und hat sich seither mit der Herstellung von hochwertigen Ziegel- und Ziegelfertigteilen einen Namen gemacht. Bei einem Gespräch und einem Firmenrundgang, konnte sich Michael Strugl so, von der Qualität der regionalen Produkte, selbst überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.