24.03.2016, 11:16 Uhr

Blech Brass Brothers geben Bezirzmusikfest

Die Blech Brass Brothers spielen am 7. April im Trops in St. Martin. (Foto: Foto: Markus Prinz)
ST. MARTIN. 2006 ist die Mühlviertler Brassband Blech Brass Brothers – damals noch zu viert – zum ersten Mal gemeinsam aufgetreten. Jetzt, zehn Jahre später, präsentieren die jungen Musiker erstmals ein eigenes Bühnenprogramm. "Bezirzmusikfest" ist die perfekte Mischung aus Konzert und Kabarett. Die Namensgebung erfolgte in Anlehnung an die in Oberösterreich bestens bekannten Bezirksmusikfeste, bei denen die Musikvereine in einer Marschwertung um die Wette eifern. Am Donnerstag, 7. April, 20 Uhr, sind die Blech Brass Brothers live im Trops in St. Martin. Eintrittskarten gibt es in den Raiffeisenbanken in St. Martin, Lacken und Feldkirchen sowie online auf blechbrassbrothers.at zu kaufen.

Auf der Suche nach der Liebe

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Seit Jahren verzaubern die Blech Brass Brothers ihr Publikum mit Musik, die von Herzen kommt. Aber das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Und so kommt es, dass die acht blechblasenden Junggesellen noch immer auf der Suche nach der großen Liebe sind.
Doch damit ist jetzt Schluss! Bezirzmusikfest ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Hier wird auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die Blech Brass Brothers erzählen ihre Liebesg'schichten und sorgen mit Musik für die perfekte Stimmung. https://www.youtube.com/watch?v=234RcPcXqsw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.