07.03.2016, 17:13 Uhr

Kegel-Ortsmeisterschaft Sankt Martin

Die Tagessiegerin, Berta Pichler aus Neufelden, in der Bildmitte.
Kegel – Ortsmeisterschaft 2016; Bericht
Am 2. März 2016 veranstaltete die Seniorenbund –Ortsgruppe Sankt Martin ihre diesjährige Kegel- Ortsmeisterschaft. 77 Kegler aus 13 Ortsgruppen und 3 Bezirken nahmen daran teil.
Der Sieg ging haushoch – und auch etwas überraschend – an Berta Pichler aus Neufelden. Sie hatte schlussendlich 380 Kegel auf ihrem Konto und damit um 56 mehr als der Zweitplatzierte (324) Johann Kloimstein aus Hartkirchen. Dritter wurde der Vorjahressieger, Josef Weißengruber aus St.Johann.
Bester Sankt Martiner Kegler und damit Ortsmeister war Adi Schaubschläger mit 272 Kegeln an 6. Stelle. Beste einheimische Keglerin war Marianne Rammerstorfer als Achte mit 269 Holz.
Dieser Bericht ist mitsamt der Ergebnisliste und Fotogalerie auch im Internet auf der Homepage, www.ooe-seniorenbund.at abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.