30.03.2016, 10:44 Uhr

Jungmusikerleistungsabzeichen und Ehrungen des Musikvereins Hofkirchen

Obmann Adolf Stallinger, Bezirksobmann Hermann Stallinger (OÖ Blasmusikverband), Josef Bauer, Kapellmeisterinnen Berta und Andrea Bauer (v. l. ). (Foto: Foto: privat)
HOFKIRCHEN. Beim 41. Frühjahrskonzert der Bürgerkorpsmusikkapelle wurde folgenden Jungmusikern die Leistungsabzeichen überreicht: Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Michael Pühringer und Johannes Rauöcker. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erhielten Anna und Magdalena Mairhofer und Judith Wiesinger. Weiters konnten wieder zahlreiche Musiker für ihre langjährige Mitgliedschaft im Musikverein geehrt werden. Simone Riederer wurde die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre überreicht, Gudrun Bauer und Gabriele Pühringer erhielten die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre und Franz Wiesinger erhielt die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft. Josef Bauer erhielt das Verdienstkreuz in Silber für 50 Jahre und Helmut Pühringer wurde für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.