11.03.2016, 17:45 Uhr

Rauchensteiner: "Herz weiß mehr als der Verstand"

Manfred Rauchensteiner sprach darüber, das Glück zu finden. (Foto: Foto: Josef Froschauer)
NEUSTIFT. An die 160 Besucher waren kürzlich nach Pfarrkirchen gekommen, um den Worten von Glücksforscher Manfred Rauchensteiner zu lauschen. Rauchensteiner verstand es gekonnt, uns mit viel Humor, aber auch mit ernsten Worten, dieses Thema näherzubringen und zu erklären." Er machte uns aufmerksam auf den Zusammenhang zwischen Gedanken und Emotionen, und darauf, wie Glaubenssätze in uns wirken und letztlich Einfluss auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben", berichtet Irene Rosenberer, Leiterin des Arbeitskreises der Gesunden Gemeinde Neustift.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.