28.04.2016, 08:40 Uhr

Beim Überholen in abbiegendes Fahrzeug geprallt

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 27. April. (Foto: Foto: Fotolia/benjaminnolte)

Beim Versuch einen abbiegenden Kleintransporter zu überholen, prallte ein Autolenker gegen das Fahrzeug wobei der Beifahrer leicht verletzt wurde.

ALTENFELDEN. Laut Polizeimeldung fuhr am Mittwoch, 27. April, gegen 16 Uhr ein 36-Jähriger aus Sarleinsbach mit seinem Kleintransporter in Altenfelden auf der B127, Rohrbacher Straße, Richtung Linz. Hinter ihm war ein 23-Jähriger aus Haslach mit seinem Auto unterwegs. An der Kreuzung mit dem Güterweg Fraunschlag wollte der 36-Jährige mit seinem Transporter links abbiegen. Gleichzeitig versuchte der 23-Jährige den Transporter zu überholen. Der Haslacher konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß gegen den Kleintransporter des Sarleinsbachers. Ein beim Haslacher mitfahrender 51-Jähriger wurde dabei vermutlich leicht verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Landes-Krankenhaus Rohrbach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.