08.03.2016, 13:18 Uhr

Ein Verletzter nach Rauferei in Lokal in St. Martin

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, 5. März, um zirka 2 Uhr. (Foto: Foto: Fotolia/Picture-Factory)
ST. MARTIN. Bei einer Schlägerei zwischen zwei Lokalbesuchern in Sankt Martin wurde einer mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Samstag, 5. März, gegen 2 Uhr, gerieten laut Polizeimeldung ein 17-Jähriger aus Feldkirchen und ein 22-Jähriger aus Walding in einem Nachtlokal in St. Martin aneinander. Dem verbalen Streit folgte eine Prügelei der beiden. Wie der Streit entstand und worum es dabei ging, ist bisweilen noch unbekannt. Nachdem das Sicherheitspersonal die Kontrahenten getrennt hatte, wies der 22-Jährige Verletzungen im Gesicht auf. Er wurde mit der Rettung ins Landes-Krankenhaus Rohrbach gebracht und dort ambulant behandelt. Die Ermittlungen sind noch im Gange.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.