19.04.2016, 14:05 Uhr

FPÖ hält Parteitage ab – zwei neue Ortsgruppen gegründet

LAbg. Ulrike Wall besuchte die Gründung der Ortsparteigruppe in Neustift. (Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Ortsparteitage der FPÖ fanden kürzlich in Haslach, Kirchberg, Kleinzell und Neustift statt. In Kirchberg und Neustift wurde die Gruppe neu gegründet. Als Obleute wurden in Haslach Gemeinderat Josef Hofer, in Kirchberg Gemeinderätin Waltraud Schürz in Kleinzell Gemeinderat Albert Engelmann und in Neustift Gemeinderat Thomas Leitenberger für die nächsten drei Jahre gewählt. „Immer mehr Bürger sind bereit, sich zur FPÖ zu bekennen. Das ist eine klare Bestätigung dafür, dass der freiheitliche Weg auch in Rohrbach der Richtige ist“, zeigt sich die Bezirksparteiobfrau Landtagsabgeordnete Ulrike Wall erfreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.