02.06.2016, 14:58 Uhr

Gala-Dinner auf Hauben-Niveau in der Fachschule Bergheim

Es war ein gelungener Abend auf Hauben-Niveau für die Schüler. (Foto: Foto: privat)
FELDKIRCHEN. Gutes Benehmen als Unterrichtsfach gab es in der Fachschule Bergheim. Dazu wurden die Burschen und Mädchen der zweiten Klasse der Bioschule in Schlägl eingeladen. Tanzlehrer Leo Leitner führte durch den Abend und gab den jungen Damen und Herren beider Schulen wertvolle Tipps für korrektes Auftreten bei Bewerbungen und beim Besuch in einem Lokal. Dresscode, eine Atmosphäre wie im Haubenlokal und ein Menü waren der Rahmen für diesen besonderen Abend. Bei der Menü-Zubereitung und beim Service profilierten sich die Schülerinnen der Abschlussklasse, sie ernteten dafür ein großes Lob und nutzten gleichzeitig den Anlass als Generalprobe für ihre Abschlussprüfung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.