13.04.2016, 07:27 Uhr

Lenker verstarb bei Aufprall gegen eine Garagenmauer

Der Wagen prallte gegen die Wand einer Garage. (Foto: Foto: FF Peilstein)
JULBACH. Laut Polizeimeldung verstarb ein Fahrzeuglenker in Julbach, nachdem er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Garagenmauer geprallt war.
Der Unfall ereignete sich am 12. April gegen 20.50 Uhr. Zu dieser Zeit lenkte ein 48-Jähriger aus Julbach einen Kastenwagen auf dem Güterweg Kriegwald aus Richtung Julbach kommend. Der Lenker war alleine im Fahrzeug. Aus ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über eine leicht abfallende Wiese und prallte gegen die Mauer einer Garage. Der 48-Jährige war nicht angegurtet und dürfte laut Notarzt sofort tot gewesen sein. Er wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Es gibt keine Hinweise auf die Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.