04.08.2016, 00:00 Uhr

Smokin BBQ – bietet regionalen Grillgenuss

Tanja Gabriel wird gerne für Firmenjubilaen, Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten gebucht. Sie ist auch als Hochzeitsplanerin aktiv. (Foto: Foto: privat)

Tanja Gabriel betreibt einen Party- und Eventservice mit Showeffekt

BEZIRK. Tanja Gabriel (29) aus Haslach ist die Gründerin und Chefin von Smokin BBQ. „Meine besondere Idee besteht darin, dass ich das BBQ- Catering in der Region Oberösterreich mit meinem selbst gebauten 650 Kilogramm schweren BBQ-Smoking-Grill anbiete“, berichtet sie Als einziges Showcatering Unternehmen in Oberösterreich ist sie auf Hochzeiten und deren All-inclusive-Ausführung (Fullcatering) spezialisiert. „Mein Angebot umfasst neben dem besonderen Catering auch die Rundumbetreuung der Paare im planerischen Sinn“, sagt Tanja Gabriel. Vor fünf Jahren hat sie sich ihren Mega-Grill – die Black Lady – selbst gebaut. Heuer folgte ein weiterer. Eine alte Mülltonne wurde zu einem Griller umgebaut und sorgt für Begeisterung bei den Gästen – sowohl während des Grillvorgangs als auch beim Genießen von Gegrilltem. „Wichtig ist mir, dass ich regionale Produkte grille“, sagt Gabriel. Sie ist für den Regionalitätspreis 2016 nominiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.