04.07.2016, 11:29 Uhr

Verkosten und Genießen in St. Peter

In Zusammenarbeit mit dem vor Kurzem neu eröffneten Regionaturladen konnten sich die Besucher durch die verschiedenen Schmankerl der Region durchkosten. (Foto: Foto: privat)
ST. PETER. Die Klimabündnis- und Fairtrade-Gemeinde St. Peter veranstaltete anlässlich der Klimagenusswochen des Landes Oberösterreich am Marktplatz eine Verkostung von Regional-, Bio- und Fairtradeprodukten. In Zusammenarbeit mit dem vor Kurzem neu eröffneten Regionaturladen konnten sich die Besucher durch die verschiedenen Schmankerl der Region durchkosten. Ebenso gab es Informationen über richtiges Konsumverhalten zur nachhaltigen Entwicklung unseres Klimas. Denn was wir essen und trinken beeinflusst nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unser Klima.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.