16.03.2016, 10:47 Uhr

Nachwuchskicker aus Ulrichsberg holen Turniersieg in Tschechien!

Die stolzen Gewinner mit den beiden Trainern Walli und Thomas
Turniersieg in Oberplan
U11 gewinnt Turnier in Oberplan

Einen riesigen Erfolg konnte die U11 der SPG Ulrichsberg/Klaffer feiern. Bei dem über 15!! Spiele stattfindenden Turnier in Oberplan stand nach 3 Turniertagen der Sieger fest. Mit einer Gesamtpunktezahl von 38:7 sowie einer Tordifferenz von 63:12 wurden Mannschaft wie Nova Pec, Friedberg, Oberplan, Volary oder Vetrni hinter sich gelassen.

Auf 3 Tage verteilt wurde im Jänner, Februar und März die Turnierform Jeder gegen Jeden gespielt. Nicht ganz einfach war teilweise die Aufbringung einer ganzen Mannschaft, da durch Wintertermine der Langläufer als auch krankheitsbedingt, phasenweise nur 6 Spieler zur Verfügung standen. Nichts desto trotz konnte immer eine spiel- und kampfstarke Truppe aufgestellt werden. Vor Allem Kampfstärke war bei diesem Turnier gefragt, weil die Spielweise der Tschechischen Mannschaften zwar sehr fair aber extrem körperbetont ausgeführt wurde.

Gratulation an alle teilnehmenden Spieler zu diesem tollen Erfolg!!

Ein großer Dank gilt den Eltern, die für den Transport der Kinder und die tatkräftige Unterstützung immer zur Verfügung stehen. :-)

Ein Dank gilt auch den Organisatoren aus Oberplan für die tadellose Umsetzung dieses Turniers.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht die Union Ulrichsberg.
0
1 Kommentarausblenden
15
Barbara Jung aus Rohrbach | 19.03.2016 | 13:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.