01.07.2016, 13:50 Uhr

Seniorenfußball: Putzleinsdorf ist Sieger

Das Siegerteam aus Putzleinsdorf. (Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Ein weiteres Mal meldeten sich sechs Mannschaften zur Seniorenfußball-Bezirksmeisterschaft 2016 auf Kleinfeld (5 + 1) in St. Oswald an. Heuer setzten sich die Seniorenkicker aus Putzleinsdorf vor den Vorjahressiegern aus Aigen und dem Veranstalter St. Oswald durch.

40 und älter

Neben 2009, 2012 und 2015 fand das Seniorenfußball-Bezirksturnier für den Bezirk Rohrbach heuer bereits zum vierten Mal in St. Oswald bei Haslach statt. Spielberechtigt waren dieses Jahr nur Spieler, die am Spieltag bereits das 40. Lebensjahr vollendet hatten.

Wanderpokal geht nach Putzleinsdorf

Putzleinsdorf siegte mit 2 : 1 und holte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden souverän den Turniersieg. St. Oswald rutschte aufgrund des um ein Tor schlechteren Torverhältnisses hinter Aigen auf Platz 3 zurück. Das Organisatorenteam rund um Plank Friedrich hatte fleißig gearbeitet und konnte an jede teilnehmende Mannschaft wirklich tolle Preise, Urkunden und Pokale vergeben. Keiner der Turniermannschaften ging daher leer aus. Bei der Siegerehrung teilten die Gastgeber aus St. Oswald mit, auch 2017 das Seniorenfußball-Bezirksturnier wieder austragen zu wollen, was bei den anwesenden Seniorenkicker-Mannschaften freudig zur Kenntnis genommen wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.