25.07.2016, 15:04 Uhr

Kulinarischer (Bier-) Genuss in 50 Metern Höhe

Küchenchef Matthias Mackner (Foto: Neumayr)
SALZBURG. Feine Gourmetküche hoch über den Dächern der Stadt: Dinner in the sky machte wieder Station in Salzburg und lud bei der Stiegl-Brauwelt zum Genuss. 50 Meter über dem Boden präsentierte Matthias Mackner, Küchenchef der Stiegl-Brauwelt sein Menü. "Ich setze auf frische und saisonale sowie bierige Genusskreationen gepaart mit einer guten Verarbeitung von regionalen Produkten", so der Kulinarik-Experte. Highlight des Wochenendes war das "Beertas-ting in the Sky", bei dem acht Biersorten in 50 Meter Höhe verkostet wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.