Brandserie in Gnigl

Die Berufsfeuerwehr Schallmoos und Maxglan sowie die Freiwillige Feuerwehr Liefering mussten mit insgesamt 30 Mann und fünf Fahrzeugen ausrücken. | Foto: Franz Neumayr
  • Die Berufsfeuerwehr Schallmoos und Maxglan sowie die Freiwillige Feuerwehr Liefering mussten mit insgesamt 30 Mann und fünf Fahrzeugen ausrücken.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Christian Kaserer

SALZBURG. Vier Personen wurden am Abend des 16. März wegen Verdachtes auf Rauchgasvergiftung in das Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. Zunächst waren Müllreste vor dem Haus in Brand geraten. Diese konnten zwar von einem Bewohner des Mehrparteienhauses gelöscht werden, jedoch brach etwa eine Stunde später ein Feuer im Dachstuhl aus.

Es ist nicht das erste Feuer im Mehrparteienhaus. Binnen 48 Stunden musste die Feuerwehr drei Mal ausrücken. Zunächst brannte der Keller, dann das Stiegenhaus und nun der Dachtstuhl. Brandermittler und Kriminalisten wollen nun die Ursache der Brände finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.