02.05.2016, 09:20 Uhr

Fotograf in Zell am See: Nikolaus faistauer photography

(Foto: Nikolaus Faistauer)
„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie“

Unter diesem Motto arbeitet Nikolaus Faistauer. Er sagt: „Ich bin sozusagen mit der Kamera vor dem Auge auf die Welt gekommen. Kein Wunder angesichts meiner Gene: Meine Großmutter Elisabeth hat 1938 unser Fotogeschäft in Zell am See gegründet. Mein Vater Josef Faistauer - in der Region wird er Sepp genannt - ist weit über die hiesigen Grenzen hinaus für seine hervorragende Arbeit vor und hinter der Linse bekannt. Ich bin stolz darauf, dass ich dieses Erbe weitertragen kann. Das ist ein große Aufgabe, aber die Ehre ist noch viel größer.“

Das Angebot von „faistauer photography“ ist vielfältig. Der Bogen spannt sich dabei von den Themen „People“ und Hochzeit über Hotellerie und Architektur bis hin zu Werbeaufnahmen aller Art.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 18 Uhr

Kontakt:

Foto Faistauer - Nikolaus Faistauer
5700 Zell am See
Kitzsteinhornstraße 26b
Telefon: 06542-57379 DW 73
E-Mail: office@faistauer.com
Internet: www.foto-faistauer.at




1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.