Contryfest Teil 2!

13Bilder

CONTRYFEST Teil 2 mit der STILL CONTRY BAND!
Das Contryfest am Freitag 22.7.2016 der Stadtgemeinde/öaab Gmunden war Geschichte und schon ging es am Samstag 23.7.2016 unter Leitung von Manfred ANDESSNER mit seinen unzähligen Helfern weiter. Bereits ab Mittag wurde alles für ein zweites, tolles Fest vorbereitet. Für Stimmung sorgte die STILL CONTRY BAND, eine Gruppe die sich sehen und hören lassen kann.
Sie legten auch gleich um 17:00 Uhr los, wo auch aus allen Himmelsrichtungen die Besucher und Contryfans herbeiströmten. Es wurde wieder getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Die STILL CONTRY BAND brachte mächtig Schwung ins Geschehen, wie es eben bei einem CONTRY FEST sein soll.
Vorerst schaute es aus, als würde sich der Wettergott gnädig erweisen. Aber auch an diesem Nachmittag und Abend kam es anders und noch heftiger als am Vortag. Gegen 20 Uhr verdunkelte sich der Himmel, es begann vorerst leicht zu regnen und plötzlich fing es an zu stürmen, zu schütten und zu hageln. Die Gäste brachten sich in Sicherheit, wer noch Platz hatte in den kleinen Ausschankzelten, andere in den Autos und irgend wie Schutz bietenden Unterständen. Gemeinsam versuchte man noch wegzuräumen, was wegzuräumen war und so wurde auch diesmal ein ausgelassenen Fest abrupt beendet. Zu Schaden kam Gott sei Dank niemand und auch der Sachschaden hielt sich in Grenzen.
„Wir machen heute Sonntag 24.7.2016 trotzdem weiter. Die Spitzenband NASHVILLE setzt ab 16:00 Uhr das abgebrochene Konzert vom Freitag fort. Wir lassen uns die Stimmung nicht verbieten, auch nicht von oben!“, so ein euphorischer Manfred ANDESSNER im gerade geführten Telefonat. Also auf zum Seebahnhof zum Contryfest Teil 3!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Wo: Seebahnhof, Traunsteinstraße 1, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.