08.09.2016, 16:00 Uhr

25. September: Trial Elektro Kids mit Finallauf in Ohlsdorf

In Ohlsdorf dürfen am 25.9. auch die kleinsten Trialfahrer zeigen, was sie können. (Foto: Trialgarten Ohlsdorf)

OHLSDORF. Jetzt werden die kleinsten Trialfahrer Österreich vor den Vorhang geholt. Der Präsident des ÖTSV beauftragte den Trialgarten Ohlsdorf den Finallauf der sechs- bis zwölfjährigen Elektro Trial Akrobaten am 25. September durchzuführen.

Wie sagte doch österreichs letzter Motorrad GP Sieger Gustl Auinger als Kommentator anlässlich des Rekord MOTO GP Rennens in Spielberg so treffend "wir müssen schauen dass wir die Kinder auf`s Motorrad bringen sonst gibt`s nie wieder einen österreichischen GP Teilnehmer ". Nun im Trialsport geht man seit diesem Jahr den Weg bereits und installierte den ÖTSV -Kids e Cup, wo die kleinsten schon am Gleichgewicht und der Blicktechnik unter Wettbewerbsbedingungen über die Geländehindernisse fahren,die ideale Schule für spätere GP Sieger
Los geht es im Trialgarten Ohlsdorf am Sonntag, den 25. September um 10 Uhr. Die Elektro Kids freuen sich sicher über viele große und kleine Zuschauer, die sie anfeuern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.