28.05.2016, 07:52 Uhr

Großer Erfolg bei Kegel – Bezirksmeisterschaft für PVB Hallstatt/Obertraun

Auch heuer beteiligte sich die Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun an der jährlich stattfindenden Kegel-Bez.Meisterschaft mit 2 Damen und 2 Herren Mannschaften. Auf den schönen Bahnen des Leopoldhofes in St. Wolfgang wurde von früh bis spät am Abend gekegelt ehe die Sieger feststanden.
Große Freude herrscht bei der Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun, Josef Sonnleitner wurde mit ausgezeichneten 191 Kegel Bezirksmeister.

Auch in der Mannschaftswertung der Herren erreichte unsere Mannschaft den hervorragenden 1. Platz und wurde ebenfalls Bezirksmeister.
Sportreferent Engelbert Buttinger und Obmann Rudi Höll Obertraun gratulierten sehr herzlich und es wurden noch einige gemütliche Stunden unter Sportfreunden verbracht.

Von dieser Stelle aus einmal ein herzlicher Dank an den Bez.Sportreferent Josef Laimer und seiner VRONI für die beste und hervorragende Organisation die nicht immer leicht ist denn es müssen viele Sonderwünsche erfüllt werden! Das Schöne an so einer Meisterschaft ist aber nicht immer nur der sportliche Erfolg sondern das Zusammentreffen mit anderen Ortsgruppen und Kegelfreunden der Pensionisten.


Foto und Bericht Engelbert Buttinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.