01.04.2016, 11:07 Uhr

Schlagerspiel in Altmünster: SC Schwanenstadt 08 gastiert im Traunstein- Stadion !

Diese Trikots werden am Sonntag ausgetauscht: „der Altmünsterinnen neue Kleider“ werden vorgestellt!
Altmünster am Traunsee: Traunsteinstadion | Die Frauenelf des FC Altmünster- empfängt am Sonntag, 3.April, um 16.00 Uhr in der Frauen-Landes-Liga im Traunstein Stadion Altmünster im lokalen SCHLAGER-Spiel den SC Schwanenstadt 08.Die Gäste erwiesen sich in der Vergangenheit stets als spiel-und kampfstarker Gegner, der mit Naile TAIRI auch die führende Torschützin der Liga in ihren Reihen hat. Zuletzt konnte sich die Heimelf knapp mit 1:0 durchsetzen, die Gäste feierten aber auch schon einen 4:0-Auswärtssieg am Traunsee. Mit einer sehr spannenden Auseinandersetzung können die Fans auch diesmal rechnen!

„Einkleidung“ der FCA- Frauenelf!

Vor dem Anpfiff wird ein neuer überregionaler Dressen- Sponsor für die zuletzt sehr erfolgreiche Heimelf vorgestellt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.