21.06.2016, 10:55 Uhr

Käseauszeichnung für Gmundner Milch im Land des „Dolce Vitas“

(Foto: Gmundner Milch)
Gerade Italien ist für seinen guten Geschmack und die vielen kulinarischen Spezialitäten bekannt. Um so größer wiegt die Auszeichnung des Gmundner Berg Premium beim diesjährigen Käsewettbewerb "Premio Roma“.
Und die Konkurrenz war groß. 88 italienische und 44 internationale Einreichungen kämpften um den Geschmack der Juroren, die in 5 Tagen über 300 Käsesorten verkosteten und nach langen Beratungen die besten ihrer Kategorie auszeichneten. Mit Rang 2 in der Kategorie „Cow’s and water buffalo’s milk cheeses“ musste sich der Gmundner Berg Premium nur seinem Pendant aus Spanien geschlagen geben. „Wir freuen uns besonders über diesen Erfolg - ist doch Italien einer der wichtigsten Abnehmer unserer Milch- und Käseprodukte", so Gmundner Milch Geschäftsführer Michael Waidacher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.