03.08.2016, 19:30 Uhr

Landessportfest

Am vergangenen Samstag fand in Oberneukirchen Bezirk Urfahr Umgebung das Landessportfest der Landjugend statt. Unsere Ortsgruppe nahm mit 4 Leichtathleten, die sich vorher am Bezirkssportfest qualifiziert hatten, am Bewerb teil. Das nahe gelegene Freibad bot an diesen heißen Tag eine willkommene Abkühlung, die wir zwischen den verschiedenen Disziplinen dankend nutzen.
Unsere Leichtathleten konnten durch ihre guten Leistungen super Ergebnisse erzielen.

Unter den Top 10:
*Kristina Kainz -Platz 10 -Mächen unter 18
*Katharina Wallner -Platz 10 - Mädchen über 18
*Sebastian Kainz - Platz 4 -Burschen über 18
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.