26.03.2016, 19:30 Uhr

Ostereiersuche am Motorikpark in Wernstein am Inn

Trotz nicht ganz perfekten Wetter sind viele Kinder dem Aufruf der SPÖ Wernstein am Inn zur Ostereiersuche gefolgt. Der Osterhase hatte wieder viele Eier und sonstige Kleinigkeiten mit im Gepäck .
Wie es sich gehört , hat er die Eier natürlich versteckt. Mit Fleiß und Eifer waren alle Kinder dabei und in ganz kurzer Zeit waren auch schon alle Eier gefunden.
Das finden des Hauptpreises - einen 20 € Gutschein gesponsert von der Sparkasse Schärding , gestaltete sich da schon ein wenig schwieriger.
Beim gemeinsamen Eier pecken und spielen am Motorikpark verging der Nachmittag wie im Flug.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.